Mentale Geburtsvorbereitung

glücklich geboren

Möchtest du angstfrei und sanft gebären?

 

Mit meiner Methode zur mentalen Geburtsvorbereitung bereite ich dich auf eine selbstbestimmte und positive Geburt in Hypnose vor.

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Hypnose den Geburtsverlauf verkürzt, Schmerzen reduziert, sich positiv auf das psychische Wohlbefinden und die körperliche Erholung nach der Geburt auswirkt und es weniger Interventionen während der Geburt gibt.

Ich freue mich, wenn ich Dich in Deiner Schwangerschaft begleiten darf, um Dich optimal auf eine positive, sanfte und selbstbestimmte Geburtserfahrung vorzubereiten!

Bei Fragen kontaktiere mich gerne unverbindlich. 

 

Herzlichst 

Melanie Brandstrup

PRAXIS FÜR HYPNOSE-THERAPIE

Melanie Brandstrup

© 2020 PRAXIS FÜR HYPNOSE-THERAPIE